Ausgelöster Rauchmelder


Einsatzart: Sonstiges
Datum: Donnerstag, 14.11.2019
Alarmzeit: 12:46 Uhr
Einsatzort: Weil der Stadt, Gartenstraße
Einsatzkräfte: 33
Fahrzeuge:
ELW 1 (Weil der Stadt)  DLK 23/12 (Weil der Stadt)  LF 16/12 (Weil der Stadt) HLF 20/16 (Weil der Stadt) SW 2000 (Weil der Stadt) LF 8/6 (Merklingen) LF 20/20 (Merklingen) LF 16 (Schafhausen)
 

Einsatzbericht:

Die Feuerwehr wurde am Donnerstag zu einem Wohnhaus in der Weil der Städter Gartenstraße gerufen. Dort war ein ausgelöster Rauchmelder gemeldet worden. Vor Ort konnte dann Essen auf dem Herd als Ursache der Rauchentwicklung ausgemacht werden. Die Wohnung wurde anschließend belüftet. Danach konnte die Feuerwehr den Einsatz wieder beenden.

 

Einsatzbilder:

 
DMC Firewall is developed by Dean Marshall Consultancy Ltd