Brennender Einkaufswagen


Einsatzart: Kleinbrand b
Datum: Montag, 17.01.2022
Alarmzeit: 18:12 Uhr
Einsatzort: Weil der Stadt, Siemensstraße
Einsatzkräfte: 34
Fahrzeuge:
ELW 1 (Weil der Stadt) MTW (Weil der Stadt)  DLK 23/12 (Weil der Stadt)  LF 16/12 (Weil der Stadt) HLF 20/16 (Weil der Stadt) SW 2000 (Weil der Stadt) MLF (Schafhausen)
 

Einsatzbericht:

Der Feuerwehr wurde am Montagabend ein Brand im Bereich der Weil der Städter Siemensstraße gemeldet. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte brannte hinter einem dortigen leerstehenden Einzelhandelsgeschäft ein mit Paletten und Kabeln beladener Einkaufswagen. Das Feuer konnte dann rasch durch einen Trupp unter Atemschutz mit einem C-Rohr abgelöscht werden.

 
Pressemitteilung der Polizei
Leonberger Kreiszeitung
Sindelfinger Zeitung/Böblinger Zeitung
 

Einsatzbilder:

 
DMC Firewall is developed by Dean Marshall Consultancy Ltd